Lehrter Männerchor zieht Jahresbilanz

Die Jahreshauptversammlung im Hirschfeld-Forum besuchten 130 Mitglieder des Lehrter Männerchor. Vorsitzender Karl-Heinz Wolf legte seinen Jahresrückblick vor und gab eine Vorausschau auf das laufende Jahr. Ihm folgte der Kassenbericht des Schatzmeister Heinz-Dieter Schöffski. Chorleiter Klaus Wolf gab seinen Sängern die Gesamtnote " gut" für die Leistungen im Jahr 2013. Es folgte der Bericht der Damengruppe und die Vorstellung der Chorreise vom 19.07-21.07.14 an die Mainschleife nach Nordheim. Der LMC wird dort mehrere Auftritte absolvieren und den Urlaubsgästen ein Programm aus Opern, Schlagern und Lieder aus dem "Norden" bieten

Zahlreiche Mitglieder wurden vom Vorstand für langjährige Mitgliedschaft geehrt, besonders erwähnt seien hierbei für 40-jährige Mitgliedschaft Hans-Rudolf Ludewig und Horst Bennewitz für 50-jährige Mitgliedschaft.

Der fleissigste Sänger 2013 war Manfred Bührich, der bei keinem Chorabend oder Auftritten fehlte, er bekam vom Vorsitzenden den Pokal

Das Jahresprogramm des LMC kann sich sehen lassen. Es beginnt mit dem Sängerball der Lehrter Chöre, federführend dabei der LMC. Am 29.03.14 im Ratssaal des Lehrter Rathauses spielt ab 20.00 Uhr die Gruppe Show-Line aus Peine, Einlass ist bereits ab 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt 19,50 €

Für September ist wieder ein maritimes Konzert mit dem Shantychor " Blaue Jungs"aus Bolzum angesetzt, man erwartet wie 2013 wieder ein volles Haus im Forum.
Gern können sich sangesfreudige Männer zur Unterstützung des Chores noch melden, jeder Sänger ist herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.