Kleingärtner aus Lehrte in Celle

Lehrte: KGV Dornröschen Vereinsheim | Am Samstag, 21.06. machten sich 22 Gartenfreundinnen und Gartenfreunde vom Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. Lehrte von 1920 auf den Weg nach Celle. Dort angekommen ging es mit 2 Pferdekutschen durch die Altstadt. Bei schönem sonnigen Wetter wurden uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt gezeigt. Vom neuen Rathaus, Schloßpark bis zum französischen Garten. Auf dem Kutschwagen wurde Kaffee und Kuchen serviert. Ein schöner gemeinsamer Nachmittag unter Kleingärtner ging leider sehr schnell vorbei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.