In's Innere geschaut...... (Donnerstagsrunde)

Die Rolltreppe zu Saturn und zur oberen Etage...
Altwarmbüchen: A 2 Center | Für Donnerstag, 18. Februar, hatte Gertraude eine Genehmigung besorgt, im A2 Center in Altwarmbüchen, welches Ende 2015 neu fertig gestellt wurde, fotografieren zu dürfen. Auch wenn es für Fotografen nicht all zu viel her gab, war ich doch überrascht, wie schön die Umgestaltung gelungen war. So richtig zum Wohlfühlen und so manchem erspart das A2 Center den Weg in die Innenstadt.
Selbst die Service Leistungen lassen absolut nichts zu wünschen übrig. Angefangen von der Post- & Paketannahmestelle bis zum Geldautomaten der Sparkasse.
Kostenfreie Kunden- & Behindertentoiletten, Rollstuhlservice, Babywickelstation und Ruhezonen stehen für die Kunden zur Verfügung.
Und noch recht wichtig: Die 2.000 Parkplätze sind kostenlos.
Hier ein kleiner Überblick!
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.108
Gertraude König aus Lehrte | 06.03.2016 | 16:29  
19.331
Kurt Battermann aus Burgdorf | 06.03.2016 | 16:36  
36.108
Gertraude König aus Lehrte | 06.03.2016 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.