Heilkeilkräuter - bzw. Blumengarten am KRH Klinikum Lehrte

Der Fingerhut stand noch in voller Blüte...
Lehrte: Heilkräutergarten | Am 12. Juni haben einige der DoRu eine Bilderausstellung - Titel: Teekesselchen - im Klinikum Lehrte offiziell eröffnet.

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/fotoausstel...

Um nun "unseren Donnerstag" nicht gänzlich ohne zu Fotografieren ausklingen zu lassen, sahen wir uns in dem viel gepriesenen Heilkräutergarten des KRH Klinikum um.
Vieles war schon verblüht, doch Motive gab es noch reichlich.
Da am Abend die Lichtverhältnisse nicht mehr so optimal waren, habe ich mich hauptsächlich auf Blüten konzentriert, die ich leider nur zum Teil benennen kann.....vielleicht gefallen sie euch!
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
5 1
3 2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.271
Andreas Köhler aus Greifswald | 22.06.2014 | 17:44  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 22.06.2014 | 18:38  
19.350
Kurt Battermann aus Burgdorf | 22.06.2014 | 20:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.