„He löpt noch.“ - Es war mal wieder soweit... TTC Arpke ging auf Boßel- und "Schlemmer"-Tour

Am vergangenen Wochenende machten sich Sonntag, den 03. November 2013 wieder einige Tischtennisspieler des TTC Arpke mit Familie und Freunden auf den Weg zur traditionellen "Winterwanderung".

Wie im vergangenen Jahr traf man sich am Ortsrand (Feldmark Richtung Hämelerwald), um wieder gemeinsam auf die Boßeltour zu gehen.

Bei trockenem Wetter, aber schneidigem Wind machten sich gut 25 Teilnehmer in 3 Gruppen auf den Weg. Mit dabei waren auch 3 Kinder im Alter von 8 bis 11, ein Säugling sowie ein Hund. ;-)

Nach gut 3 Stunden Dauer inkl. einiger "Verschnaufpausen" war es dann geschafft. Wir waren mit guter Laune und ein wenig durchgefroren wieder im Ziel.

Für die Statistiker hier das Endergebnis:
70 Wurf Gruppe I
Holger, Klaus, Sandra, Heiko, Angelo, Susanne, Stefan und Jens
78 Wurf Gruppe II
Svea, Tjark, Bernd, Achim, Christa, Otto, Marcel und Hannes
86 Wurf Gruppe III
Tom, Sören, Sandra, Rita, Bruno, Manni und Linda

Zum anschließenden Grünkohlessen in der Gaststätte Braul stiessen noch einige TTC'ler dazu und alle ließen sich dann das deftige Mahl mit Grünkohl und Bregenwurst sowie Fleisch schmecken. Insbesondere für die Kinder gab es aber natürlich alternativ Schnitzel mit Pommes. :-)

Mit dem gemütlichen Beisammensein klang dann der Sonntagnachmittag aus.....
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 04.12.2013
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 04.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.