Flohmarkt im Schilfkamp am letzten Samstag (03.09)

Servierteller in 3 Größen
Lehrte: Schilfkamp | Riesig war er nicht unbedingt, doch wahnsinnig vielfältig! Was es dort alles zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben galt, überraschte bestimmt jeden Besucher.
Hinzu kam die liebevolle Präsentation der Verkaufsobjekte einiger Bewohner des Schilfkamps. Dass auch Wahlwerbung der SPD so kurz vor der Wahl der Regionsversammlung,
des Stadt- und Ortsrates betrieben wurde, auch musikalisch, versteht sich.
Schließlich spielte sich das Gros dieses Flohmarktes bei unserem Bürgermeister ab. Es empfing uns auf seinem Grundstück ein uriges Ambiente, so richtig zum Wohlfühlen.
Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt wie halt auf meinen Fotos zu erkennen ist.
Ich denke, wer diese Wahnsinnsauswahl der Objekte nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.