Flaschenhälse, oops.... (Donnertagsrunde)

..allein erwischt...
Lehrte: Edeka-Markt | welch' witziges Thema......da lag es wohl nahe, einen Großmarkt aufzusuchen.
Also machten wir uns Donnerstag auf den Weg und suchten zielgerecht die Getränkeabteilung auf.
Die Schwierigkeiten tauchten für mich dann in der Praxis auf....ein lichtstarkes Objektiv mit Festbrennweite war mein Gedanke...war voll daneben, also wechseln.
Mein gedankliches Ziel: Ein klares Motiv mit Hintergrundunschärfe , denn die Flaschen standen alle so dicht beieinander, dass sie einzeln kaum zu erwischen waren, ohne große "Räumungsarbeiten".
Ich habe bei diesem "Streifzug" durch den Supermarkt viele Dinge gelernt, wie i c h es nicht machen sollte.....nun gut. Auf ein Neues..
ihr dürft gern kritisieren!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 10.11.2013 | 17:47  
19.339
Kurt Battermann aus Burgdorf | 11.11.2013 | 09:52  
19.339
Kurt Battermann aus Burgdorf | 12.11.2013 | 18:30  
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 12.11.2013 | 19:39  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 14.11.2013 | 23:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.