Ferienspaß bei der Tennisabteilung des Lehrter SV

Trainer Tobias Lehmann im Kreise der FerienCard-Teilnehmer, die alle eine Erinnerungsmedaille erhielten.
Lehrte: LSV-Tennispark | Die Tennisabteilung des Lehrter SV hat auch in diesem Jahr an der „Feriencard-Aktion“ der Stadt Lehrte teilgenommen.
Es konnten mehr Anmeldungen als im letzten Jahr verzeichnet werden. Der Betreuer Fabian Klotzsch und der Tennistrainer Tobias Lehmann waren von den Teilnehmern begeistert. Bei Motorik- sowie Tennisübungen konnten die Kinder Ihr Können unter Beweis stellen.
„Einige Teilnehmer haben Talent zum Tennisspielen“, so der Tennistrainer Tobias Lehmann.
Nach dem reichhaltigen Mittagessen haben die Kinder untereinander Tennismatches ausgetragen, welche ziemlich umkämpft waren und den
Teilnehmern viel Spaß bereitet haben. Jeder Teilnehmer hat eine „Erinnerungs-Medaille“ erhalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.