Er und Sie Schießen gewinnt Ehepaar Glaß

Gruppenaufnahme des Er + Sie Schießen
Ehepaar Glaß gewinnt Er & Sie Schießen

Im November fand wieder das beliebte Er + Sie Schießen statt. In diesem Jahr schossen 14 Paare auf die Scheiben. Vor der Bekanntgabe der Preisträger servierte unser Clubwirt Sebastian Schulze mit seinem Team ein leckeres Mittagessen.
Es war wie immer eine gemütliche familiäre Runde. Die Vorjahressieger Detlef und Doris Schmidt konnten krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen und hatten bereits im Vorfeld Ihren Wanderpokal abgegeben. Die Spannung war wieder groß, als unser erster Schriftführer Hans-Jürgen Münzer die Ergebnisse bekannt gab.
Den besten Gesamtteiler hatten in diesem Jahr:

1. Dietmar und Marion Glaß mit 109,9 Teiler
2. Hans-Jürgen und Valentina Münzer mit 137,0 Teiler
3. Reinhard und Adelina Peter mit 152,51 Teiler

Die besten Einzelteiler schossen Marion Glaß (52,9 Teiler) und Jürgen Oschetzki (32,9 Teiler). Hans-Jürgen und Valentina Münzer hatten die Preise mit vielem Nützlichen liebevoll ausgesucht. Jedes Paar durfte sich in der Reihenfolge der Schießergebnisse ein Präsent aussuchen. Die Tagesbesten und die Kuchenbäcker der anschließenden Kaffeetafel erhielten auch eine Aufmerksamkeit. Dazu gab es die Siegerrunde von Familie Glaß für die man sich mit einem 3-fachen Horrido bedankte.
Aufgrund einer zusätzlichen Sachspende gab es diesmal auch einen Sonderpreis für die schlechteste Zehn. Diesen Preis konnte Claus Griese erringen mit einem 252,5 Teiler. Er erhielt ein echtes Kaffee-Silbergedeck!
Nach der gemeinsamen Kaffeetafel klang schließlich ein wunderschöner Tag aus.
Gruppenaufnahme
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 28.11.2015 | 19:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.