ENDLICH! Wird der Radweg Ahlten nach Anderten zum Radfernweg ausgebaut?

Lehrte: Eisenbahnlängsweg | Warum ist denn da eine Absprerrung? Das fragten sich heute morgen bestimmt einige Fahrrad-Pendler zwischen Ahlten und Anderten. Denn unter der Autobahndurchfahrt (Nähe Schausteller Vorlop) stand solch eine Absperrung, aber nur so, dass Fahrradfahrer dort ohne Absteigen durchfahren konnten. Doch kurz vor dem Lohweg in Anderten war "schweres Gerät" am Arbeiten.
Ich durfte aber trotzdem am Bagger vorbei gehen; DANKE an die Bauarbeiter.
Zwischen Misburger Weg und Lohweg soll wirklich der vielbefahrene Radweg ausgebaut werden.
Nachdem schon viele Dauer-Fahrradfahrer da drauf gedrängt haben, soll es jetzt wirklich wahr werden.
ABER: Mal abwarten, wie lange diese Bauarbeiten dauern.
Ist das vielleicht schon ein Teil des Radfernweges Hannover Richtung Lehrte/Burgdorf?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 28.05.2015 | 17:44  
912
Bruno aus Burgdorf aus Burgdorf | 01.06.2015 | 12:26  
9.426
Beate Rühmann aus Burgdorf | 07.06.2015 | 19:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.