Einladung zum Saisonabschluss

Die LSV-Tennisabteilung freut sich über Gäste zum Saisonausklang.
Lehrte: LSV-Tennispark | Im LSV-Tennispark steht der Saisonabschluss an. Mitglieder und Gäste treffen sich am kommenden Freitag um 13:00 Uhr, um gemeinsam die Sommersaison ausklingen zu lassen. Wie immer soll bei einem Kuddelmuddel-Turnier noch einmal Leben auf die Plätze kommen. Hierbei geht es nicht mit übertriebenem Ehrgeiz um Sieg und Niederlage, sondern um viel Spaß und Geselligkeit. Für Kinder können auf dem weitläufigen Gelände auch andere Bewegungsspiele angeboten werden. Neben der sportlichen Betätigung soll es auch eine gemeinsame Kaffeetafel geben.
Zum Abschluss wird auch noch einmal der Grill angeheizt, auf dem dann von den Teilnehmern mitgebrachtes Grillgut zubereitet werden kann. In geselliger Runde wird dann der Tag bei dem einem oder anderen Gläschen ausklingen.
Für die Mitglieder wird die Platzanlage noch bis zum 17. Oktober bespielbar sein, bevor die letzten Netze und sonstiges Zubehör eingeholt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.