"einfach mal inne halten"....Donnerstagsrunde

Lehrte: Alter Friedhof | ..das galt für mich am Donnerstag, als wir den "Alten Friedhof" in der Feldstraße in Lehrte besuchten. Da ich seit mehr als 30 Jahren nicht mehr in der Kernstadt lebe,
war ich sehr betroffen, Namen zu begegnen, die mich an meine Kindheit sowie Berufstätigkeit erinnerten.
Schnell schob ich die unangenehmen Gefühle fort und widmete mich der Fotografie. Die Vielfältigkeit der Kreuze auf den Grabsteinen oder halt auf Säulen interessierten mich am meisten.
Ebenso die Ornamente, die evtl. auf die Berufstätigkeit des Verstorbenen hinwiesen, waren schön anzuschauen. Also die Details....und sie waren reichlich vorhanden.....
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
19.347
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.10.2016 | 19:31  
36.113
Gertraude König aus Lehrte | 03.10.2016 | 22:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.