Ein Sommertag im Zoo Hannover - Fotogruppe Sehnde

Bei herrlichem Sommerwetter führte uns der Fotoausflug mal wieder den Zoo. Zuerst begrüßten wir die Rothalsstraußenkinder. Die Kameras klickten, verschiedene Einstellungen wurden ausprobiert. Die Ergebnisse waren nicht ganz zufriedenstellend, zu hell, zu dunkel..., Sonne, Licht und Schatten, etwas schwierig.

Egal, gegenüber warteten die Pelikane, diese zeigten sich wie immer sehr fotogen. Die Sambesi-Flussfahrt mit Urlaubsfeeling durfte natürlich auch nicht fehlen.

Weiter ging es zur Yukon Bay, hier begann gerade die Show mit der Flugvorführung eines Weißkopfseeadlers und wir konnten uns wieder im Fotografieren der Vögel im Flug üben.

Zum Abschluss ließen wir uns die leckeren Nudeln im Mullewapp schmecken.
1 2
2
2 2
2 1
2
1 3
1 1
2
2
2 1
1
1 1
1 2
3
1 2
1
1 2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 07.09.2016 | 18:25  
19.484
Karin Dittrich aus Lehrte | 08.09.2016 | 21:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.