Dornröschen Lehrte beim NDR1 / Niedersachsen

Am Montag den 29.06. war der Kleingärtnerverein Dornröschen Lehrte e.V. von 1920 zu Gast beim NDR 1 Niedersachsen "Die Plattenkiste" von 12.00 - 13.00 Uhr. Das von uns zusammen gestellte Musikprogramm wurde von Martina Gilica präsentiert. Vor der Sendung bekamen der 1. Vors. Günther Kellner , der 2. Vors. Hans-Jürgen Werimann und der 1. Schriftf. Hartmut Reisener eine Stunde lang die Gelegenheit einen großen Teil des Funkhauses kennen zu lernen anschl. wurden nähere Einzelheiten ( Inhalte) der Sendung mit dem Moderator besprochen. Da ja nur eine kurze Sendezeit zur Verfügung stand, konnten wir leider nicht alle Themen , die für uns wichtig waren, angesprochen werden. Es waren jedoch sehr interessante sowie aufregende Stunden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.