Das neue Jahr habe ich in Hamburg begonnen

Am Abend an den Landungsbrücken
und ich weiß nun schon, dass ich es dort auch wieder beenden werde. Es war eine wunderschöne Woche die mein Mann und ich dort bei tollem Wetter verbringen durften. Wir hatten schon im Sommer ein Hotel an der Alster ausgesucht. Nein , wir waren nicht bei Udo Lindenberg ;-) zu Gast. Am Neujahrstag haben wir uns von Hamburgs Geschichte im Dungeon erzählen lassen. Dann schön Kaffee Pause an den Landungsbrücken und später bei herlichem Sonnenuntergang eine Hafenrundfahrt . Es war ein guter Start in 2014
1
1
1
1
1
1
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.