Buchstaben suchen

A --- wie Anfang
Eine kreative Idee, wie ich fand und sicher „sehe“ ich die Buchstaben überall in der freien Natur. Weit gefehlt. Es dauert schon einige zeit, bevor ich überzeugt war: ein O oder ein I gefunden zu haben. Andere waren schon schwieriger zu entdecken und manche sah ich gar nicht. Sicher alles eine Übungssache, genauer hin zu schauen und Neues entdecken. Neugierde wecken und mit ein wenig Fantasie: ah ein Buchstabe.
Ein Thema, dass mich sicher noch weiter beschäftigen wird, so wie beim ausgedehnten Spaziergang am Donnerstag in Hildesheim. Und ein Thema, dass sich lohnt, es auch einmal zu versuchen. Ihr werdet staunen was so alles auf den Weg zu „sehen“ ist.
Viel Spaß bei der Umsetzung des Themas Buchstaben - Suche!
Doch nun hier meine Sammlung vom Donnerstag, der nun schon ein wenig zurück liegt. Hat wieder einmal Spaß gemacht mit Euch die Suche gemeinsam erlebt zu haben. Und wie immer, ein lebendiger Abschluss --- auch wenn die Puffer „nur“ auf der Kinderkarte zu finden sind. Erwachsene haben keine Chance sie am Abend genießen zu dürfen
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 10.05.2015 | 12:05  
12.234
Detlev Müller aus Burgdorf | 10.05.2015 | 12:53  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 10.05.2015 | 17:55  
19.537
Katja Woidtke aus Langenhagen | 10.05.2015 | 22:28  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 10.05.2015 | 22:32  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 17.08.2015 | 21:15  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 17.08.2015 | 21:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.