Boßelturnier beim Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. Lehrte

Am Sonntag, 13. Juli 2014 wurde beim Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. Lehrte von 1920 das diesjährige Boßenturnier durchgeführt. Bei schönstem Boßelwetter ( bis zum Nachmittag) waren wieder sehr viele Mannschaften auf dem Vereinsgelände zum Wettkampf angetreten. Leider waren auch in diesem Jahr die Lehrter Vereine der Einladung nicht gefolgt. Begrüßen konnten wir den 1. Vorsitzenden des Bezirksverbandes der Kleingärtner Lehrte ,Peter Heinze und Frau ,sowie Gartenfreundinnnen und Gartenfreunde aus Burgdorf vom KGV "Grüne Auen" und vom KGV Rosenhain aus Lehrte. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder 5 Boßelfreundinnen und 5 Boßelfreunde aus Bolzum begrüßen. Leider mußten wir unser Turnier nach dem Gewitter abbrechen, da alle Wege voller Wasser standen und ein Boßeln nicht mehr möglich war. Bei den Damen sowie bei den Herren waren die Boßelfreundinnen /de aus Bolzum die Sieger, bei der "Gemischten "Mannschaft die " Schreihälse" vom KGV Rosenhain. Den Siegern wurde vom Vorstand des Kleingärtnervereins Dornröschen die Urkunden und je Spieler die goldene-silberne bzw. bronzene Medaillen überreicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.