Besuch bei der MS Kontaktgruppe

Im April traf sich die Lehrter Kontaktgruppe wie gewohnt am 3. Dienstag im Monat in den Räumen des Gloria Parks.
Dieses Mal erwartete die Gruppe einen ganz besonderen Besuch.
Karsten Kuhlgert, Neurologe in der Praxis an der Iltener Str., hatte auf Anfrage sofort zugesagt einen Vortrag zu halten.
So war es auch kein Wunder, dass die Leiterin Elke Müller, noch einige Stühle dazu holen musste, weil die Teilnehmer so zahlreich erschienen waren.
Nach einer kurzen Vorstellung von Herrn Kuhlgert, der seit Oktober 2013, die Nachfolge von Frau Dr. Spangenberg angetreten ist, ging er auf den Wunsch der Mitglieder ein und berichtete über die Medikamente für MS.
Dabei wurden besonders die neuesten Medikamente mit ihren Anwendungen und Nebenwirkungen erwähnt. So sind mittlerweile einige neue Medikamente auf dem Markt zugelassen, wie z. B. Aubaggio, Tecfidera…

Die Lehrter MS Kontaktgruppe bedankt sich ganz herzlich für den fast 2stündigen Vortrag von Herrn Kuhlgert und würde sich sehr über einen erneuten Besuch von ihm freuen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.