Anschippern beim MBC Lehrte am 25.März 2016

-- Anschippern des MBC Lehrte, Hohnhorstsee, 25.3.2016....
Lehrte: Anschippern MBC Lehrte | Beim Anschippern des MBC Lehrte hatte der Wettergott kein Einsehen und es regnete die ganze Zeit. Kurz vor 10 Uhr ging es bereits los und die " ganz harten " hatten ihre Boote bereits auf dem Hohnhorstsee und der Regen machte dem Anschippern keinen Abbruch. Vom Seenotrettungskreuzer über Wasserflugzeug, U - Boot waren recht unterschiedliche Modelbootstypen vertreten. Im Clubraum wurden auch gerade Erkenntnisse über die Motordrehzahlen bei Modellflugzeugen ausgetauscht und die teilweise auch die Situationen bei Drehzahlreduzierung die das Modelflugzeug ganz schön ins Schliggern bringen können. Andere Segelbootslenker waren bei der regenerischen Situation auch nicht aus der Ruhe zu bringen. So hatten die ca. 30 Personen ihre besondere Freude.

am Ostermontag, den 28. März 2016, findet hier das Ansegeln in diesem Jahr statt ..

http://www.mbc-lehrte.de/index.php?kat=0
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.03.2016 | 14:21  
28.872
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 25.03.2016 | 14:48  
60.895
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 25.03.2016 | 19:22  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 25.03.2016 | 19:41  
6.812
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 26.03.2016 | 10:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.