Alles für den Pferdefreund....(Donnerstagsrunde)

....ein Warnschild für Besucher...
Lehrte: Loesdau | Die Eröffnung des renommierten Pferdesporthaus Loesdau in der letzten Woche in Lehrte/Aligse hat schnell die Runde gemacht. Und noch schöner, dass wir die Erlaubnis zum Fotografieren bekamen. Herzlichen Dank!

Da der Pferdesport nicht wirklich zu meinen Hobbies gehört, doch fotografisch gesehen sehr interessant ist, habe ich mit Begeisterung gesehen, was es dort auf der rd. 2.500 Quadratmetern großen Verkaufs- und Lagerfläche alles zu bestaunen gibt. Ein wahres Paradies für den Pferdefreund.

Hier macht sich nicht nur der Reiter schick, auch für seinen "Freund" gibt es u.a. die edelsten Ac­ces­soires. Ein paar Dinge habe ich euch mitgebracht....

Seht es mir nach, dass ich nicht alle Dinge benennen kann, )-:
2 1
1
2
1
2 1
1
1
1 1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 21.11.2015 | 23:34  
19.359
Kurt Battermann aus Burgdorf | 22.11.2015 | 10:04  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 22.11.2015 | 10:18  
46.642
Kathrin Zander aus Meitingen | 24.11.2015 | 15:48  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 25.11.2015 | 12:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.