ADFC LEHRTE-SEHNDE auf Sonntagstour

Päuschen in Beinhorn
Lehrte: ADFC | Fahrt ins Blaue zum Grünkohlessen

Lehrte. 40 gut gelaunte Radfahrer treffen sich am ersten Sonntag im November pünktlich um 10Uhr vor dem Rathaus, um bei herrlichem Sonnenschein über Aligse, Kolshorn, Beinhorn, Kirchhorst, Neuwarmbüchen nach Engensen zu radeln.
Wir fahren durch herrlich bunt gefärbte Herbstwälder in schöner Natur und kreuzen nur wenige Autostrassen, wobei uns die Autofahrer immer Vorfahrt gewähren.
Das Wetter ist fast zu warm für den deftigen Grünkohl, ein Grill mit Bratwürstchen hätte es bei diesem sonnigen Tag auch getan.
Doch der Grünkohl mit Bregenwurst, Kassler und Bauchfleisch im Gasthof " Alte Post " in Engensen schmeckt uns allen. - Wir sind Wiederholungstäter, denn 2012 waren wir schon einmal hier.
Nach dem geselligen Beisammensein geht es wieder auf die Räder und wir fahren über Schillerslage, Burgdorf, Aligse nach Lehrte.
Es war in jeder Beziehung ein gelungener Ausflug!

Gaby Hänsch, Aligse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.