Erfolgreicher Endspurt für Herren 60 vom TC Hämelerwald

1
Die strahlenden Sieger von links nach rechts: Lothar Vermeer, Siegfried Schiefelbein, Arnold Mörlin, Wolfgang Brandstetter, Gerd Uetzmann, Franz Meyer, Fritz Kramer, Peter Scharnowski, Erich Jeschke.

Im letzten Spiel gegen den Tabellenführer Meyenfeld machten die TCH-Herren 60 alles klar: Mit 5:1 setzten sie sich an die Spitze ihrer Staffel in der 1. Bezirksliga. 3 Mannschaften schlossen die Saison mit 7:3 Punkten ab, der TCH hatte mit 20:10 Matches letztendlich aber die Nase vorn und sicherte sich so den Aufstieg in die Verbandsklasse. Trotz des Ausfalls von Stammspielern am Anfang und zum Ende der Saison konnten die Herren 60 den ebenfalls in die Verbandsklasse aufgestiegenen Damen 50 folgen. Unterstützt wurde Mannschaftsführer Wolfgang Brandstetter und seine Stammspieler Lothar Vermeer, Gerd Uetzmann und Franz Meyer von Spielern der 65er-Mannschaft, die sich für jeweils einen Einsatz gern zur Verfügung stellten.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.