Dieses Bild sollte ganz anders werden


Wohl erkältet und beim Abdrücken geniest (hh)? Und: Meine Fotos sind nie so, wie sie eigentlich werden sollten.....
Aha, Du warst also auf der Flugschau der "Dragon Airbones". Vielleicht wird synchrones Drachenfliegen jetzt zur olympischen Disziplin erhoben.
Ich wollte ja auch das Bild gerne anders haben.Verstehe auch nicht warum es so geworden ist. Ich versuche nochmals das gleiche Bild zumachen.Danke für die Komentare zu dem Bild.Macht noch einige vorschläge was das für ein Motiv sein könnte .Gruß Gunhild
Ich glaube eher, dass da der "Dracon Tremoro" sein Unwesen getrieben hat.
ich vermute mal, dass im Hintergrund die Kirche im alten Dorf zu sehen ist, dazu ein verwischter Lichterbogen oder ähnliche Weihnachtsbeleuchtung im Vordergrund
Alles falsch, alles falsch !!!
Was sollen diese die wahrheit ignorierenden versuche, irgendwelche irrelevanten inhalte in dieses foto hineinzugeheimnissen ???
Es bleiben drachen bei nachtflugübungen !!!
Schönes bewegtes Bild.
Du hast deine Kamera von unten nach oben bewegt.
Ich werde morgen nochmals ein Bild von dem gegenstand machen. Hoffentlich wird es so wie es sein soll.Ihr seid alle auf dem falschen weg.Eins sage ich schon mal es ist am Lehrter Rathaus aufgenommen.
Nee, nee, nee, liebe Gunhild - nicht alles ist falsch !
Ich denke, deine überraschung, drachen bei ersten nachtflügen fotografisch zu erwischen, ist dir gelungen. Du kannst stolz sein !
Ist gut ich gebe mich geschlagen.Ich wünsche allen noch einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Jahr 2009 .Man sieht oder hört mal voneinander aus dem schönen Lehrte. Gunhild
Also gibt es sie doch, die UFO`s !!!
lg Gilli
Drachenflüge - erste flugversuche in dunkler nacht !
Sehr schön sind die flugbahnen zu verfolgen, die immer wieder einen herrlichen anblick zu bieten vermögen. Besonders interessant sind die in der mitte der aufnahme befindlichen noch recht unbeholfenen feuerdrachenlinien, die mit den flugspuren des dracus alcoholicus leicht zu verwechseln sind.
Die kleinen tröpfchenähnlichen leuchtspuren dürften von exemplaren des dracus fluoreszendis ( Ich hoffe als nicht-lateiner die richtige bezeichnung erwischt zu haben. ) stammen, die in ihrer leuchtkraft den glühwürmchen nicht nachstehen.