Tatort Sportfreunde Aligse
Innerhalb einer Woche wurden die Sportfreunde Aligse v. 1930 3 x Opfer von Kriminellen.
Am vergangenen Mittwoch wurde ein Einbruch in die Jugendküche auf dem Sportplatz am Ochsenläger festgestellt. Die Täter verschafften sich durch ein Fenster, dass mit einem Gitter versehen war Zugang in die Küche. Gestohlen wurden Getränke, Kaffe, ein neuer Fußball, ein Fahrradanhänger und verschiedene kleine Dinge.
Doch damit nicht genug. In der Nacht zum vergangenen Freitag wurde im Aue-
Stadion das Kassenhäuschen Opfer eines Brandanschlages. Es brannte komplett ab.
Leider wurden beide Taten in der Nacht verübt und die Täter nicht beobachtet.
In der Nacht zum Sonntag wurde eine Zuschauerbank total zerstört.
Ebenfalls am Sonntag wurde dann der gestohlene Fahrradanhänger in der Aue, auf Höhe des Stadions aufgefunden, was vermuten lässt, dass ein Zusammen- hang besteht.
Um weitere Anschläge zu verhindern ziehen Vereinsmitglieder bereits in Erwägung, die Sportanlagen des Vereins in der Nacht zu unregelmässigen Zeiten zu überwachen.
Was mag nur in den Tätern vorgehen, die sich einen Sportverein als mehrfaches Opfer aussuchen ??


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .