FRÜHLINGSPARTY IM DORF MÜNSTERLAND AM 18. APRIL 2015 !!!

Legden: Dorf Münsterland |

Eine bombastische Frühlingsparty im Dorf Münsterland am 18.04.2015



Ein Highlight jagte das nächste und die Stimmung im mega vollen Haus war gigantisch !



Die Frühlingsparty in der Festscheune des Dorf Münsterland war ein voller Erfolg.

"Dani"


war die Eisbrecherin des Abends und sie wurde vom Publikum ganz toll empfangen und alle feierten mit ihr. Eine sehr liebenswerte Künstlerin, die sofort die Herzen erobert hat.

"Glasherz"


stellten die Festscheune total auf den Kopf mit ihrer Performance und auch die anwesenden männlichen Gäste, feierten kräftig mit.

Die beiden Micha und Frank lieben es auf der Bühne zu stehen und begeisterten das Publikum mit ihrer wirklich sehr schönen Live-Performance. Sie ließen es so richtig krachen und heizten ordentlich ein.

Die beiden standen mir im Anschluss auch noch für ein Interview zur Verfügung.
(Den Link zum Video finden Sie weiter unten)

"Max Reimer"


der beim Supertalent schon seine Fans begeistert hat, sorgte so richtig für Frühlingsgefühle und auf einen nie endenden Abend.

"Olaf Henning"


der als Nächster die Bühne rockte, machte so richtig Stimmung und es war einfach unbeschreiblich wie die Gäste mitsangen.

Bei alten und neuen Hits wurde gefeiert und getanzt. Er weiß was seine Fans wollen und ist immer ein Partygarant der für gute Stimmung sorgt.

Die Fans von "Ross Antony" konnten es schon kaum erwarten ihren "Rossy" zu unterstützen


Die Festscheune platzte aus allen Nähten!

Als „Ross Antony“ endlich die Bühne betrat, war es fast wie bei einem riesigen Popstars-Konzert.

Es wurde gekreischt, geschrieen und die Festscheune war bis auf den letzten freien Platz gefüllt.

Ross und seine begeisterten Fans feierten eine riesige Frühlingsparty. Keiner wollte ihn mehr von der Bühne lassen und so gab es dann auch noch 2 Zugaben.

Ross, der überaus sympathische und zugleich immer gut gelaunte "STAR" zum Anfassen.

Unermüdlich gab es im Anschluss noch ganz viele Autogramme und Fotos.

Hier der Link zum Interview mit „Glasherz“


... und hier gibt es die komplette Fotosammlung von der Frühlingsparty !!!


Fazit:
Es war eine wirklich hammermäßige Frühlingsparty, in einer super tollen Location (Dorf Münsterland, Legden),
mit hervorragenden Künstlern und einem gut gelaunten Publikum.

Gabi Breuer-Konze, 21.04.2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.