Regenbogen

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
regenbogen, farbenspiel, himmelsfarben, farbtupfer

Manchmal möchte ich ein Regenbogen sein.. So schön bunt und oft sehr kräftig.. Viele möchten den Bogen runterrutschen...Viele fangen an zu träumen... Er kommt nur selten ans Licht..Und so plötzlich, wie er da war - So plötzlich hat er sich wieder aufgelöst.Dennoch hat er dem einen oder anderen eine Freude gemacht - ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - Zum Träumen angeregt. Für niemanden ist er lästig. Ja, das wäre ich manchmal gerne. Ein Farbtupfer-für den ein oder anderen... Erst recht in schweren Zeiten!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.