Oldtimertreffen Lechbruck/Allgäu

Der Elisar - das Einzelstück und ein Prototyp
Lechbruck: Schongauer Strasse | Am schönen blaugrünen Lech war es wieder einmal so weit. Nachdem es im vergangenen Jahr stark geregnet hatte, hatte Petrus dieses Mal ein Einsehen. Die Lechbrucker haben gerufen und der Ruf wurde gehört. Über 50 Traktoren aller alten Hersteller, die es zum Großteil heute schon nicht mehr gibt sind gekommen. Dazu etwa 20 Oldtimer(-autos) und etwa 30 Motorräder aus den 30er bis 70er Jahren. Das Ganze umrahmt von einer guten Musi und guter Brotzeit. Was will man mehr. Trifft man dort ein, wird man sofort eingebunden in interessante Benzingespräche mit tollen Menschen. Ein Treffpunkt für Jung und Alt. Wir wissen Eines: nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Und nicht zu vergessen: Lechbruck hat die beste italienische Eisdiele im Umkreis von 30 Kilometern. Das musste noch gesagt werden. Da wir sehr Auto begeistert sind, hier die ausgestellten Marken: Porsche, BMW, VW, Elisar, MG, Trabant, Opel, Fiat, Chevrolet, Ford, Buick, Pontiac, Austin Healey, RT und Alfa - das müssten sie alle sein.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.