Zusatzaufführung "Das Haus in Montevideo" im Stadeltheater

Wann? 16.11.2014 16:00 Uhr

Wo? Stadeltheater Lauingen, Wittelsbacherplatz 5, 89415 Lauingen DE
Lauingen: Stadeltheater Lauingen | Das Stadeltheater Lauingen hat aufgrund der ungeheuer großen Nachfrage eine Zusatzveranstaltung für die diesjährige Erfolgskomödie „Das Haus in Montevideo“ von Curt Goetz organisiert.
Um den Kartenwünschen der Theaterfans möglichst nachkommen zu können, findet am nächsten Sonntag, den 16.November um 16 Uhr eine Nachmittagsveranstaltung statt.
Als die älteste Tochter Atlanta (Natalie Rieger) von Näglers verstorbener Schwester ein Haus in Montevideo erbt, ist der moralisch integre Professor zunächst gar nicht erbaut – war seine Schwester doch das schwarze Schaf der Familie. Sie war schwanger geworden, ohne verheiratet zu sein. Doch gemeinsam mit Pastor Riesling (Leonhard Menz) gelingt es Marianne, ihren Mann zur Reise nach Montevideo zu überreden. Leider ist die lukrative Erbschaft an eine heikle Bedingung geknüpft, die den puritanischen Professor in tiefste Verzweiflung stürzt….
Karten unter www.stadeltheater.de, 09072/920528 (Laube), 09072/3250(Anrufbeantworter) oder an der Theaterkasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.