Weihnachtszauber am Kannenkeller Lauingen 2013

Wann? 22.12.2013

Wo? Hotel Kannenkeller, Dillinger Straße 26, 89415 Lauingen (Donau) DE
Lauingen (Donau): Hotel Kannenkeller | Für viele Menschen artet die Weihnachtszeit oftmals in sehr viel Stress aus. Dekorieren, Vorbereitungen für das Weihnachtsessen und das Einkaufen von Geschenken nimmt viel Zeit in Anspruch. In diesen chaotischen Tagen gibt es jedoch eine Oase der Ruhe und des Friedens – den Weihnachtszauber. Dort kann beim Betrachten der Stände und bei einer gemütlichen Tasse Glühwein die Weihnachtsatmosphäre genossen werden. Kinder finden ihren Platz in unserer Bastelstube, um noch die letzten Geschenke zu basteln. Bei der Glasperlenwicklerin entstehen zauberhafte Glasperlen, die zu einer Kette gesteckt werden können. Ballonkünstler Peter Schmaus führt die kleinen Gäste durch den Weihnachtszauber.
Das Highlight wird dieses Jahr das riesige Knusperhäuschen, welches von den Kindergärten des ganzen Landkreises gestaltet wurde. In dem Häuschen wartet eine Märchenerzählerin auf die Kinder und erzählt weihnachtliche Geschichten.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin wertinger | Erschienen am 14.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.