Kolping Kinderfasching: Gute Stimmung mit DJ Stefan
Nach den tollen Erfolgen der Vorjahre feierte die Kolpingsfamilie Lauingen am 05.03. wieder einen Kinderfasching. Über 90 Kinder und Erwachsene erlebten einen stimmungsvollen Nachmittag.
Die Cowboys, Indianer, Prinzessinnen und andere Masker konnten sich bei verschiedenen Spielen, wie Reise nach Jerusalem und diversen Tänzen zum Mitmachen unter Anleitung von Sonja Hübner- Golnik und Barbara Stuhler vergnügen und ihre Kräfte messen. Für gute Partystimmung sorgte DJ Stefan Kugler Das Konzept, einen Kinderball der etwas anderen Art mit Spielen und ständigem Programmpunkten, auch für die kleinsten Besucher, ging laut Initiatorin Barbara Stuhler wieder voll auf. Der Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Dillinger Finken mit ihrem Hofstaat. Mit schwungvollen Tänzen sorgten die Kinder und Jugendlichen für gute Stimmung unter den kleinen Ballbesuchern. Eine Besonderheit beim Prinzenwalzer: Für den verletzten Prinzen Andreas sprang kurzerhand Trainerin Karin ein und zauberte mit Prinzessin Michelle den Walzer aufs Parkett. DJ Stefan wurde mit dem Jahresorden der Dillinger Finken geehrt.
.
Die Kolpingsfamilie bedankt sich bei allen Ballbesuchern für ihren Besuch, sowie bei Mc Donalds für die gestifteten Gutscheine für die Garde und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .