Laucha an der Unstrut

Meine Heimatstadt in einigen Schnappschüssen. Auch wenn dieser Ort nicht sehr groß ist und für manch einen nur ein kleiner Fleck im Weltgeschehen, so hat er doch seinen eigenen Reiz und manchmal viel mehr zu bieten als einen große Stadt. Seit ich in Köln lebe , ist mir klar das wir viel reicher an Kultur und Landschaft sind. Auch wenn unser Menschenschlag manchmal etwas eigen ist , so sind wir doch an einander noch interessiert und lebendig. In unserer Heimat gibt es Vielfältigkeit und nicht nur warten auf den Karneval ;) . Manchmal ist etwas Abstand ganz gut, denn so sieht man Dinge die man im Mittelpunkt des Geschehens manchmal nicht wahr nimmt !!!!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 05.03.2015 | 10:22  
42
Anke Vocke aus Laucha an der Unstrut | 05.03.2015 | 10:40  
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 05.03.2015 | 10:53  
42
Anke Vocke aus Laucha an der Unstrut | 05.03.2015 | 16:43  
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 05.03.2015 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.