Surprise auf dem Bezirksmusikfest in Langerringen

Langerringen: Festplatz | Bierzelt, Dirndl, Lederhosen und das alles im April? Auf dem Bezirksmusikfest in Langerringen ist das möglich.

Der Auftakt des großen Fests in Langerringen steht ganz unter dem Motto ‚Wiesn Gaudi‘. Und hierfür hat man sich ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lassen. Wie Markus Mayr - Vorsitzender des Festausschusses - bekannt gab, war es den Musikerinnen und Musikern möglich, die bekannte Partytruppe ‚Surprise‘ nach Langerringen zu holen. Diese wurden 2004 und 2010 als ‚Beste Deutsche Party-band‘ ausgezeichnet und ihr Motto „Wir können alles – außer Langeweile“ verspricht einen tollen Festabend.
Doch das ist nur der Anfang des fünftägigen Bezirksmusikfests, das vom 30.04 bis zum 04.05.2014 in Langerringen stattfindet. Darunter Highlights wie die ‚Münchener Freiheit‘ oder ein Kuhfladenroulette (wir berichteten). Karten gibt es bereits online unter www.langerringen-bezirksmusikfest.de und an örtlichen VKK Stellen. Auf der
Facebook Seite des Musikvereins (www.facebook.com/musikverein.langerringen) gibt es immer wieder Aktuelles rund um das Fest und viele Beiträge zu den spielen-den Musikgruppen.



Liste der VKK Stellen:

Langerringen
-Bäckerei Müller
-Bäckerei Lindorfer
-Raiffeisenbank
-Kreissparkasse

Untermeitingen
-Kreissparkasse

Schwabmünchen
-Kreissparkasse

Hiltenfingen
-Kreissparkasse
-Raiffeisenbank

Hurlach
-Raiffeisenbank
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.