Dschungel Musikergaudi in Langerringen

Wann? 08.02.2014 19:11 Uhr

Wo? Turnhalle, Viktor-von-Scheffel-Straße 33, 86853 Langerringen DE
Langerringen: Turnhalle | Was haben der Dschungel, Musik und Fasching gemeinsam? – Richtig! Alles gibt es auf dem Faschingsball des Musikvereins Langerringen.

Bereits vor zwei Jahren fand die Musikergaudi großen Anklang bei den Gästen und die Turnhalle in Langerringen war bis auf den letzten Platz gefüllt. Daher veranstaltet der Musikerverein Langerringen am 08.02.2014 zum zweiten Mal diese Faschings-sause unter dem neuen Motto ‚Dschungel‘. Wilde Kreaturen, spaßige Einlagen der Musikerinnen und Musiker und natürlich Musik zum Tanzen, versprechen einen tollen Abend. Hierfür sorgen unteranderem das bereits über die Grenzen Langerrin-gens bekannte Dampfnudelgebläse und eine extra für diesen Abend gegründete Tanzband. Die geplanten Einlagen werden die gewisse Würze an Spaß bringen und geben einen humoristischen Einblick in den Alltag des Musikvereins Langerringen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Sicherlich ein affenstarker Fa-schingsabend, der nicht nur Tarzan und Jane gefallen wird. Einlass ist um 19:11 Uhr in der Turnhalle Langerringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.