Workshops "Linedance"

Langenhagen: SC Langenhagen | Im Rahmen des Ferienangebotes des Sport Clubs Langenhagen wurden auch zwei Linedance-Workshops angeboten. Zusammen mit einigen Teilnehmern aus benachbarten Vereinen war der Schwerpunkt des Inhalts auf das Gebiet „Motion“ gelegt. Intensiv wurden die speziellen Rhythmen und Bewegungen geübt und mittels entsprechender Choreographien vertieft. Leider reichte die Zeit nur für Smooth – 2 Step, Cuban - Cha Cha Cha, sowie Pulse – Polka und Samba. Damit können die Tänzer ihre gezeigten Tänze charakteristischer zeigen und ein besseres Ergebnis bei eventueller DTSA-Prüfung erzielen.
Selbstverständlich werden diese Inhalte auch beim allgemeinen Training der SCL-Linedancer berücksichtigt.
Nach den Ferien läuft das Training wieder normal. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Interessierte finden die Gruppeneinteilungen und Trainingszeiten unter „www.scl-aktuell.de/tanzen/“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.