Weihnachtsfeier

Langenhagen: Krähenwinkel | Nach dem Auftritt des "Aurelius" auf der Weihnachtsfeier der Kampfkunstschmiede e.V. Ein schöner Abend mit Freunden - ca. 35 Kinder, Eltern, Freunde waren da. Kaffee und leckerer, selbst gemachte Kuchen (lieben herzlichen Dank den fleißigen Helfern dafür noch einmal) sorgten dafür, dass alle bei Kräften blieben.
Gemeinsames Bild nach dem Auftritt - mit Olli ( Taiji Im Park ), der in diesem Jahr einer unserer Seminar Dozenten war - und schon einmal als Ausblick: geplant ist ein Box Seminar mit Rolf und vermutlich Ende Feb. ein Ving Tsun Seminar mit Sifu Uwe Tischewitz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12
Marie Laris aus München | 24.12.2015 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.