Übergabe der Trainingsanzüge mit den 96 Stars

Galeria Kaufhof sponsert neue Trainingsanzüge für DjK Langenhagen
Christian Pander und Edgar Priebt von Hannover 96 waren dabei

Langenhagen – Wieder einmal zeigt sich eine Firma aus Hannover spendabel. Die Galeria Kaufhof sponsert der G-Jugend von DjK Langenhagen einen kompletten Satz Trainingsanzüge. Möglich gemacht hatte das Stefan Droßmann ein Vater eines der kleinen Kicker. Er stellte den Kontakt zur Geschäftsführung her und Michael Prause Geschäftsführer von Galeria Kaufhof zeigte sich sofort bereit zu sponsern. So konnten die Nachwuchskicker aus Langenhagen mit strahlenden Augen ihre neuen Trainingsanzüge anprobieren.
Aber es war nicht das einzige Highlight des Tages. Zum gemeinsamen Foto stellten sich die beiden Profis von Bundesligist Hannover 96 Christian Pander und Edgar Priebt mit dazu. Nun war nicht mehr zu unterscheiden wer sich mehr freute. Die Kinder oder die beiden Stars von 96.
„Es ist schön zu sehen was eine großzügige Spende einer Firma aus Hannover in den Augen von Kindern bewirken kann“, so der Trainer Marcus Harms. „Für die Kinder ist das nach einer erfolgreichen Saison der krönende Abschluss des Jahres“, ergänzte der Co-Trainer Lars Briem.
Beide danken Michael Prause Geschäftsführer Galeria Kaufhof Hannover, dem Vater Stefan Droßmann und den beiden Stars von Hannover 96 für einen aufregenden Tag und der großzügigen Spende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.