TSV Steinwedel Handball: Sonne, Sand und Frühjahrputz

TSV Steinwedel Handball:

Frühjahrputz der Sportplätze.

Viele fleißige freiwillige Helfer der Handballabteilung des TSV Steinwedel trafen sich am vergangenen Samstag Vormittag um bei bestem Frühlingswetter und guter Laune die Sportanlage für die kommende Sommersaison auf Hochglanz zu bringen.
Der Tartanplatz und die Tribüne wurde von Unkraut und Schmutz befreit, das Beachhandballfeld gesäubert, der Begrenzungswall nachgestochen und die Tore für den Spielbetrieb vorbereitet.
Trotz der schweißtreibenden Arbeit waren alle Helfer mit viel Spaß und hohem Engagement bei der Arbeit und belohnten sich zum Abschluss mit einem gemeinsamen Grillen.

Im Sommer werden dann auf den beiden Sportplätzen auch gerne einmal die Trainingseinheiten nach draußen auf die Plätze verlegt und als Highlight lockt dieses Jahr auch wieder das Handballtunier "Meister aller Klassen II" am 12/13 Juli 2014 viele begeisterte Handballer und Zuschauer auf die Sportanlage nach Steinwedel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.