TSV Godshorn sucht noch Verstärkung für die C-Jugend in der kommenden Spielzeit

C-Jugend des TSV Godshorn

Der TSV Godshorn wird in der kommenden Spielzeit erneut mit 2 C-Jugendmannschaften - Jahrgänge 2002 und 2003 - (durch-)starten.


Wer Lust und Spaß hat, in der kommenden Spielzeit noch Teil dieser Mannschaften zu werden, dem bieten wir die Möglichkeit seinem Leistungsstand entsprechend und mit lizensierten Trainern zusammen in eine neue spannende Saison zu gehen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die Chance gebt, euch kennen zu lernen und ihr einfach ungezwungen an einem der kommenden Dienstage in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr zu einem Training - auch ohne vorherige Anmeldung - kommen würdet.

Für Rückfragen könnt ihr euch auch jederzeit sehr gerne bei Dirk Schulze Tel.: 01781594303 oder Lars Olbrich Tel.: 01713151430 melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.