Tanzworkshop vom TSV Godshorn für Langenhagener und Godshorner war erfolgreich

Langenhagen: Sporthalle |

Godshorn (ds). Zu einem Tanz-Workshop lud die Tanzsparte des TSV-Godshorn kürzlich interessierte Gäste ein. Das Schnupperevent dauerte vier Stunden und war für die hochmotivierten Teilnehmer ein voller Erfolg. Gestartet wurde mit dem Discofox.

Das Trainerpaar Hedi und Rüdiger Jüstel stellten neben dem Grundschritt einige Figurenvariationen zusammen, die eingeübt und wiederholt wurden. Das Gleiche galt für den zweiten angekündigten Tanz, dem Cha-Cha-Cha.
Am Ende waren alle Teilnehmer sehr zufrieden und freuen sich schon darauf die Tänze und Folgen bei nächster Gelegenheit auszuprobieren.

Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen. Training ist immer freitags ab 20:00 Uhr in der kleinen Sporthalle in Godshorn, Rährweg 20. Siehe auch www.godshorn-tanzen.de. Für Fragen steht die stellvertretende Spartenleiterin Gudrun Schweikert unter Telefon 05130 2380 gerne zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.