Spaß beim Kids Cup

VfB Judoka sind mit Begeisterung dabei

VfB Langenhagen. Am vergangenen Wochenende kämpften die jüngsten Judoka der Region wieder beim Kids Cup in Mellendorf. Beim ersten Wettkampftag dieses Jahres starteten auch zwei Kämpfer des VfB Langenhagen. Carlo Kriele fand im Pool Fillerheide zunächst schwer ins Turnier. Aber seinen dritten Kampf konnte er schließlich für sich entscheiden. Leider verlor er seine letzte Begegnung unglücklich und musste sich mit einem vierten Platz zufrieden geben. Lennard Weigelt startete das erste Mal bei einem Judo-Wettkampf. Im Pool Hellendorf konnte er leider gegen seine Gegner noch nicht punkten, hat es ihnen aber auch nicht leicht gemacht. Trotz des 5. Platzes hat er Spaß an der Wettkampfluft gewonnen und wir drücken die Daumen für das nächste Turnier.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.