Seminar mit dänischen Kampfkunstmeister

Wann? 30.05.2015 11:00 Uhr

Wo? Die Kampfkunstschmiede, Im Gleisdreieck 2A, 30855 Langenhagen DE
Langenhagen: Die Kampfkunstschmiede | Seminar im Kensei Ryu mit Nikolaj F. Skarbye

Wir erwarten am 30.05.2015 Nikolaj Skarbye zu einem Seminar im Verein "Die Kampfkunstschmiede e.V.", in Langenhagen, Im Gleisdreieck 2a. Angemeldet sind ca. 30 Kampfkünstler aus dem gesamten norddeutschen Raum und Holland. Von den Teilnehmern sind ca. 2/3 selber Schwarzgurtträger und davon mindestens drei mit dem 5. Dan.

Nikolaj kommt aus Kopenhagen, Dänemark, und ist ein Meister mit 3. Dan im Karate/ Aiki Kyusho Jitsu. Er ist Autor des Buches "The Untold History Of Kyusho"
und Schüler von Karsten Dam, Cheftrainer Kyusho Denmark und Cheftrainer Systema Denmark.

Nikolaj, obwohl noch keine dreißig, hat in frühester Kindheit mit Karate begonnen und in den letzten 10 Jahren, auch wegen der Rechergen zu seinem Buch viele internationale Kontakte aufgebaut und Reisen unternommen. Er hat eine offene und überzeugende Art, seine Erfahrungen in Seminaren zu präsentieren und wir freuen uns auf einen interessanten Tag mit ihm.

Termin: 30.05.2015
von 11:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Infos: www.die-kampfkunstschmiede.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.