Saisonausklang beim TSV Godshorn mit freiem Eintritt

Wann? 01.06.2014 15:00 Uhr

Wo? TSV GODSHORN, Spielplatzweg 20, 30855 Langenhagen DE
Langenhagen: TSV GODSHORN |

Zum Fussball-Saisonausklang gibt es beim TSV Godshorn freien Entritt, ein kleines Rahmenprogramm und ein Fässchen Bier

Am Sonntag den 1. Juni erwartet die erste Mannschaft des TSV Godshorn um 15 Uhr auf heimischer Sportanlage die Kicker aus Davenstedt. Dieses Spiel ist gleichzeitig das letzte Spiel der Fußballsaison 2013/2014 in der Bezirksliga. Und das es ein gelungener Abschluss wird, dafür sollen nicht nur die Fußballer sorgen, denn es soll auch ein bunter Rahmen werden. Neben dem Fußballplatz bietet das Clubheim wieder einen Grillstand. Der Förderverein schenkt Prosecco und Erdbeeren aus welcher von der VPV Agentur Böger gesponsert ist und somit kostenfrei ist. Zahnarzt Thomas Sixtus und die VPV Agentur Böger sponsern dieses Spiel, sodass alle Zuschauer auch freien Eintritt haben.
In der Halbzeitpause werden dann unsere erfolgreichen B-Jugend Fußballer für ihre Meisterschaft geehrt.
Im Anschluss an das Spiel wird sich die erste Mannschaft noch mit Freibier bei seinen treuen und tollen Fans bedanken. Doch bevor das Freibier ausgeschenkt wird gilt es noch einmal sich 90 Minuten für das Spiel gegen Davenstedt zu fokussieren und den Zuschauern ein engagiertes Spiel zu zeigen. Bis zum Anpfiff sollte dann auch die Schmach der Derby-Niederlage gegen den TSV KK vom vergangenen Samstag verarbeitet sein, sodass man sich mit einem guten Spiel und einer erfolgreichen Saison in die Sommerpause verabschieden kann.
Der TSV Godshorn freut sich auf zahlreiche Besucher bei einer sicherlich wunderbaren Atmosphäre
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.