Neuer Kampfkunstverein, in Hannover / Langenhagen, i.G.

Langenhagen: Kibo-Dojo | Angebote: Jiu-Jitsu, Kickboxen, Aikido, Kali (FMA), Taekwondo.

Auch für bestimmte Altersgruppen oder Menschen mit Handicap.
Private Halle (vormals KIBO-DOJO), keine öffentlichen Räume oder Turnhallen.

Kostenloses Probetraining!!!

Interesse???

Weitere Infos gewünscht, einfach fragen!
Weihnachtspause vom 22.12.2014 - 04.01.2015

Unser erster Neujahrslehrgang findet am 03.01.2015 statt. Dazu sind alle, egal ob Anfänger oder Meister gerne eingeladen. Die Ausschreibung findet ihr auf der unten stehenden Homepage. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Also dann, wir sehen uns.

Kontaktdaten von mir unter: www.kanazuchi-andysan.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
360
Andreas Hammer aus Garbsen | 22.12.2014 | 20:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.