Neue TSV-Mädchenmannschaft erhält Trickots

Die neue, am 16.05.2014 gegründete Mädchenmannschaft der Fussball-F-Jugend des TSV Godshorn hat nun endlich einen Sponsor für neue Trickots gefunden. Die Firma Avation Ground Services stattete die Mädchen komplett neu aus.

Nach nur drei Monaten Training ging es für die neue Mannschaft gleich um Punktspiele. Im ersten Spiel gewannen sie hier die Mädchenmannschaft des SC Wedemark mit 4:1 Toren. In den folgenden Spielen gegen gegen reine Jungenmannschaften, die zum Teil auch bereits seit 2-3 Jahren zusammenspielen, errangen die Mädchen mit 11 Toren gegen die ansonsten reinen Jungenmannschaften, immerhin einen Achtungserfolg.

Die 13 Mädchen aus den Jahrgängen 2006 und 2007 freuen sich nun auf die Hallensaison und ließen sich auch von den Niederlagen gegen die Jungenmannschaften nicht entmutigen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.