Mit neuen Gürteln ins neue Jahr

Prüfungen beim VoViNam VietVoDao

VfB Langenhagen. Noch vor den Feiertagen stellten sich sechs VoViNam-Schüler des VfB Langenhagen ihrer Gürtelprüfung. VoViNam VietVo Dao ist eine vietnamesische Kampfkunst, die insbesondere durch ihre Beinscheren gegenüber anderen Kampfsportarten hervorsticht. Die Prüfer und Trainer waren mit der Leistung ihrer Schützlinge zufrieden und so durften Aleister Prüß und Carlo Kriele in der nachfolgenden Gürtelzeremonie den ersten Kindercap entgegen nehmen. Dimitri Kisner erlangte den Blaugurt und Sammy Sawischa, Janusch Sawischa und Felix Sandner erreichten bereits den zweiten Cap.
Im Anschluss an die Gürtelprüfungen folgte die jährliche Spartenversammlung und dann ließ die Sparte das Jahr bei ihrer Weihnachtsfeier, der viel gespielt, gelacht und Spaß gehabt wurde, ausklingen.
Wer sich für VoViNam interessiert ist herzliche zum Probetraining eingeladen. Die ersten drei Trainingseinheiten sind im VfB kostenlose und unverbindliche Schnupperstunden. Wo und wann wir zu finden sind, verrät die Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de.
1
1
1
1
1 1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.