Lottokönig erhält seine Ehrenscheibe

Lottokönig 2016 Friedhelm Föllmer (lks.)
Langenhagen: SSV Schulenburg | Bereits im März hatte der SSV Schulenburg seinen Lottokönig mit Dartpfeilen auf selbsterstellten Juxscheiben ausgemacht. Nun war es an der Zeit, da Friedhelm Föllmer seine Ehrenscheibe erhalten sollte. Leider sprachen organisatorische Gründe gegen die Übergabe bei ihm zu Hause. So beschlossen die Mitglieder der Lottorunde kurzum, dass er seine Feier im schulenburger Schützenhaus ausrichten konnte.

Ehefrau, Tochter und angehender Schwiegersohn waren mit von der Partie und brachten Essen und Getränke mit. Zahlreiche Mitspieler fanden sich ein und so zog sich das fröhliche Miteinander wider Erwarten noch bis Mitternacht hin.

Nächstes Jahr, zur Jahreshauptversammlung im März, findet sich gewiss wieder ein Lottokönig. Mal sehen, wem dann die Scheibe überbracht wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.