Könige 2016 des SV Langenforth

v.l. Königin Birgit Tabbert Henjes, Jugd.-Königin Katja Kolb, Kinderkönig Felix Kolb, König Uwe Kache'
Mit reger Beteiligung ermittelte der SV Langenforth seine Majestäten 2016.
Der 1. Vorsitzende Michael Freiberg begrüßte bei der Proklamation die anwesenden Ehrenmitglieder Michaela Henjes und Hermann Brandt, sowie den Kinderkönig des Vorjahres Felix Kolb der auch in diesem Jahr den Titel mit einem 249 Teiler wieder errang. Pia-Sophie Schmidt mit 589 Teiler belegte Platz 2 vor Adrian Kowalski Platz 3 (632 Teiler). Die Teiler wurden mit einem Lasergewehr -10 m sitzend Auflage ausgeschossen.
Jugendkönig/in wurde bei einer Teilerwertung LG- 10 m sitzend Auflage Katja Kolb mit einem 27 Teiler, gefolgt von Anja Kolb (66 Teiler). Platz 3 belegte Sebastian Naethe mit einem 78 Teiler.
Die Königin 2015, Giesela Gelbrecht, überreichte die Königinnenkette an die neue Königin von 2016 Birgit Tabbert Henjes. Sie errang den Titel mit dem KK -50 m sitzend Auflage und einem 314 Teiler. Claudia Freiberg, 387 Teiler und Giesela Gelbrecht, 413 Teiler, belegten die Plätze 2 und 3.
Wie immer, mit Spannung erwartet wurde das Ergebniss des Königs.
Auch hier wurden die Plätze mit dem KK -50 m sitzend Auflage ausgeschossen.
Vor Michael Freiberg, 2. Platz mit einem 253 Teiler, und Matthias Jordan 3. Platz, 301 Teiler, schaffte es auch 2016 Uwe Kache, mit einem 144 Teiler, die Königswürde mal wieder für sich zu entscheiden.
In den Pausen und nach Abschluss des offiziellen Teils sorgte DJ Hansemann für die Unterhaltung. Für das leibliche Wohl sorgte, mit einer großen Auswahl an Speisen, unser Vereinswirt Volker Krause und sein Team.
Allen, die zu diesem guten Gelingen beitrugen, ein herzliches Dankschön.

Am gleichen Tag an dem die Königsproklamation stattfand wurden auch die alljährlichen Ketten und Orden vergeben.
Hier errangen die WUNNI - KETTE mit einem 109 Teiler, LG 10 m stehend Auflage Peter Gelbrecht, gefolgt von Claudia Freiberg 233 Teiler und auf Platz 3 Gisela Gelbrecht mit 241 Teiler.
Den KK - WANDERORDEN, KK 50 m stehend Auflage, ging mit 28 Ring/ 224 Teiler, an Hans-Jürgen Henjes. Der 2. Platz ging an Matthias Jordan mit 28 Ring/257 Teiler. Gisela Gelbrecht belegte hier den 3. Platz auch mit 28 Ring / 630 Teiler. Hierbei lag die Ringwertung gleich sodaß die Teilerwertung die Platzierungen festlegte.
Die JUGENDLEITERKETTE (Lasergewehr 10m sitzend Auflage) bekam Michelle Metz mit einem 66 Teiler. Auf dem 2. Platz, mit einem 135 Teiler, kam Sebastian Naethe gefolgt von Sabrina Naethe mit einem 172 Teiler.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.