Kempo Seminar mit Tom Peter

Langenhagen: Tao Martial Arts | Am Samstag den 12.04.14 lief in den Räumlichkeiten des Kibo Dojo ein Seminar "Würfe & Takedowns in den Kampfkünsten".
Es waren nicht sehr viele Teilnehmer, aber immerhin hatten die meisten von ihnen
die weite Anreise (Leipzig, Wolfenbüttel Hamburg), nicht gescheut und wurden dafür mit einem interessanten Lehrgang belohnt.
Die Teilnehmer aus unterschiedlichen Stilrichtungen ( wie: Wing Tsjun, Jiu Jitsu, Karate, Taekwondo) waren gut drauf und hatten viel spaß beim trainieren mit dem Referenten Tom Peter. Die Stimmung war super, die Mitarbeit ausgezeichnet, dazu hat vermutlich auch die familiäre Atmosphäre in dem privaten Dojo von Heinz Göris beigetragen und die Verköstigung mit Kaffee und Kuchen.
Bei dieser Gelegenheit wurde Tom Peter durch den Head Instructor der CoMA, Heinz Göris, mit dem Titel eines Full Instructor und der Aufnahme in den Circle of Martilal Arts geehrt. Somit steht Tom Peter jetzt offiziell der CoMA mit seinem Fachwissen zur Verfügung.

Weitere Seminare:
10.05.14 / 29.06.14 / 20.07.14
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.