Karlheinz Teufert ist Deutscher Meister im 3000m Bahngehen

Karlheinz auf dem Siegerpodest (Foto: Foto KH Teufert)
Und wieder hat es Karlheinz Teufert, Senior Leichtathlet des SC Langenhagen, geschafft, er ist Deutscher Meister im 3000m Bahngehen geworden.

Beim 3000m-DM-Hallengehen in Frankfurt am Main waren die neuen Gehrichter sehr kritisch, aber er konnte sich mit einer schlechten Zeit und zwei Verwarnungen noch gerade ins Ziel retten, so die Aussage von Karlheinz selbst.

Der Ansager hatte ihn fünf Jahre jünger gemacht und tönte immer über den Lautsprecher: ''Da geht der Achtzigjährige vom SC Langenhagen".

Ihm wurde der Titel des Deutschen Meisters dennoch zuerkannt und als Lohn bekam er eine wunderschöne Medaille.

Bilder und das Ergebnis sind den beigefügten Fotos zu entnehmen.

Weitere Informationen zu seinem Heimatverein erfahren sie hier:

www.scl-leichtathletik.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 04.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.