Judo wie die Weltmeister

Vereinsmeisterschaften im VfB

VfB Langenhagen. Das Thema der Vereinsmeisterschaft im VfB Langenhagen - zu kämpfen wie die Weltmeister - wurde von den großen und kleinen Judoka am vergangenen Wochenende in die Tat umgesetzt. Auf zwei Matten wurden in Gewichts- und Erfahrungspools, die nach deutschen Weltmeistern und Olympia-Medaillengewinnern benannt waren, die Vereinsmeister ermittelt. Während der Auswertung der Wettkampflisten konnte dann noch einmal das reichhaltige Buffet geplündert und der Vorführung der Karateka, die der Judosparte angegliedert sind, zugeschaut werden.
Vereinsmeister 2013 wurden Nico Schlüter, Nico Bittner, Kim Fisch, Jonas Backhaus, Bent Ole Krebs, Alexander Bludov, Tim Siebert, Dominik Fröhlich und Hanni Dao.
Wer sich für Judo interessiert ist herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. In unseren Gruppen am Dienstag und Donnerstag ab 18.00 Uhr im Gymnasium Langenhagen sind noch Plätze frei. Weitere Infos gibt es bei Klaudia Wahl (Tel. 72 27 42) oder auf der Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.